Sonntag, 17. März 2013

Erinnerungsarm..

Eine lange und schöne Nacht mit mir sehr lieben Menschen. Ich habe für mich fest gestellt, das ich gerne und bevorzugt in Läden feier, die nicht bevölkert von Oberflächlichem Publikum sind, die dich nach deinem Aussehen direkt beurteilen.
Diese Läden sind meist "links" und waren schon immer ein Anlauf Punkt für mich gewesen. Jedoch habe ich das erst wieder schätzen gelernt, durch eine kleine Feier Phase in einschlägigen Läden, die mir den Vergleich und das Gefühl geliefert haben mich mehr auf Orte zu fokussieren, an denen ich mich wohl fühle und vielleicht sogar politisch für mich vertretbar sind.
Schön war es heute morgen mit meinem Erinnerungsarm auf zu wachen, in der tat sehr praktisch zum merken!

Das Kleiderkreisel Fieber ist bei mir wieder am kreiseln. Aber irgendwie anderst als sonst, denn ich gucke nicht einfach herum, sondern überlege ernsthaft WAS brauch ich. Meine Gedanken zur Bekleidung werden immer praktischer. Interessante Entwicklung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen