Mittwoch, 6. März 2013

Sonne, Sonne..

Gestern Abend habe ich nach einem langen Tag voller Waschmaschinen und Umzugsfirma Stress, einfach nur sitzen und nichts tun wollen. Eine Umzugsfirma, vor allem bei einer Waschmaschine ist sehr zu empfehlen. Jedoch war mein persönliches Highlight bei den "Möbel-Männern" mit zu fahren, gespickt mit Sexsistischen und Rassistischen Kommentare. Und das EINE Stunde lang.

Verständlicherweise war mir danach nur noch nach SOFA, ganz schnell und viel.
Was machte ich normalerweise auf dem Sofa? Neben mir mein Laptop namens Pumba, surfte ich auf der suche nach schönen und günstigen Klamotten oder Informierte mich über das schöne in Form von Kleidung auf den diversen Blogs.

Ja und nun..? Ich entdecke eine kompensierung, die in etwas schräge Richtungen geht.
Schon immer bin ich freudig dabei wenn es um Computer Spiele geht, gestern war ein Abend der gefüllt war mit einem Schrillen Girlie Film, Mitbewohnerinen und http://de.lagoonia.com/
Mein neues Lieblingsspiel!

Heute habe ich einen erste Schritt richtung "nicht kaufen" sondern reparieren gemacht.
Ich habe meine alten Lederschuhe vom Flohmarkt und eine sehr schöne Leder Tasche aus Süd Amerika vom Schuster abgeholt. Beides war kaputt und kann nun neu repariert benutzt werden!

Freude!