Dienstag, 5. März 2013

Tag 5

Die Tage werden länger ohne kaufen und vor allem ohne das tägliche surfen von Shopping Seiten. Einer meiner Lieblingsblogs http://www.lesmads.de/ gab mir immer inspiration, neue Seiten und Trends. Natürlich habe ich nicht immer gekauft, viel mehr geschaut. Jedoch war die option etwas zu kaufen auch irgendwie der Reiz daran.

Nach den ersten Tagen kam mir die Frage auf, was tun wenn ich Unterwäsche brauche? Oder Leggins? Ungern kaufe ich diese gebraucht.. 1 Jahr ohne neue Leggins? Ob ich da eine ausnahme mache?

We will see....

2 Kommentare:

  1. Ich finde Leggins gebraucht nicht so schlimm, man trägt ja im Normalfall Unterwäsche, ist also nicht anders als zB Jeans. Unterwäsche jedoch, v.a. Unterhosen würde ich aber auch neukaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Unterwäsche und Socken müssen eine Ausnahme bilden. Der Gedanke an gebrauchte Unterwäsche, lässt mich innerlich erzittern und äußerlich erstarren.

    AntwortenLöschen